Freitag, 18. September 2015

Rezension Kuss der Nacht

<3...Rezension zu Kuss der Nacht by Jeanine Frost...<3

Vormerkung:
Diese Rezension könnte womöglich Spoiler über Band 1 beinhalten. Daher am besten nur Lesen wenn ihr Band 1 "Blutrote Küsse" schon gelesen habt!!!
 
In dem Buch Kuss der Nacht geht es um Cat. Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote da sie aber selbst mal mit einem zusammen war und diesen nicht getötet hat behält sie allerdings für sich. Ihren Exfreund Bones hat sie lange nicht mehr gesehen, anscheinend ist sie schon über ihn hinweg da er ein Vampir ist darf sie ihn ja eigentlich nicht mehr Lieben "Eigentlich". Cat benötigt allerdings Bones Hilfe als auf sie ein Kopfgeld ausgelegt wird und sie selbst von der Jägerin zu gejagten wird. Bones ist ihre einzige Hilfe -doch was sie nicht weiß ist das er andere Pläne für sie hat...
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch Unglaublich gut gefallen. Ich habe ungefähr vor einem Jahr Cat & Bones 1 gelesen und war immer gespaltener Meinung ob ich weiterlesen soll  obwohl mir Teil 1 so gut gefallen hat. Ich habe weitergelesen und es war der absolute Wahnsinn. Cat war wieder eine Starke Charakterin die man einfach liebt und Bones war wieder der heiße Blutsauger denn man einfach nur knutschen möchte. ich liebe Cat & Bones und bin ein absolutes Fangirl. Die Nebencharaktere waren auch wieder toll und man mochte irgendwie alle so dumm sie auch waren...Mich hat das Buch zum lachen, zum weinen und zum schreien gebracht. Nicht zu vergessen auch zum dahinschmelzen wenn Bones wieder da war (Ich habe einfach eine Schwäche für Blutsauger alle sind cool außer Edward!!!) Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.
 
 
Hier seht ihr nochmal das wunderschöne Buch mit dem tollem Cover. Wie hat euch das Buch gefallen?
PS: Es tut  mir leid das so lange von mir nichts kam aber ich hatte so viel für die Schule zutun...
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
-thegalaxyofbooks Pia
 
PPS: guvkt unbedingt mal auf meinem YouTube Kanal vorbei ich heiße dort ebenfalls thegalaxyofbooks Pia...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen