<3...Rezension zu Dark Elements Steinerne Schwingen by Jennifer L. Armentrout...<3
In dem Buch Dark Elements Steinerne Schwingen geht es um die 17-jährige Layla. Layla ist kein normaler Teenager, denn sie ist halb Dämonin und halb Wächterin. Dennoch wünscht sie sich nichts sehnlicher, allerdings begreift sie schnell das man sein Schicksal nicht ändern kann und versucht verzweifelt damit klar zu kommen das sie nicht ganz zu einem der beiden Rassen gehört. Layla lebt nämlich bei den Wächtern und ist ein Mitglied ihres Clans, die Wächter "Gargoyles" gehen Nachts auf die jagt, nicht auf Tiere oder Menschen. Nein. Sie jagen jeden Abend Dämonen mit Laylas Hilfe. Damit sie bei den Wächtern leben darf, gibt es nur eine Regel: Küsse niemals einen Menschen oder Wächter denn damit raubst du ihm seine Seele. Daher sind Dates für Layla strikt untersagt, erst recht mit Zayne dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Als sie in der klemme steckt, wird sie von einem höllisch gutaussehende Dämon namens Roth gerettet. Er offenbart ihr nicht nur das Geheimnis ihrer wahren Herkunft sondern auch viel mehr als Layla sich hätte vorstellen können.
Meine Meinung:
Puuuh. Wo soll ich nur anfangen? Als erstes muss ich loswerden das Jen einfach eine Queen ist, es gibt niemanden sonst der mit so viel Humor, Leidenschaft und Gefühl schreibt wie sie.
Auf den ersten 50 Seiten war das Buch echt schleppend und ich war ein wenig enttäuscht, allerdings ging es danach so sehr Berg auf das ich Herzrasen bekommen habe. das Buch war einfach atemberauben. Es war auf jeden fall das Beste Buch das ich je von ihr gelesen habe. Es ist eine so wunderschöne Story mit so viel Humor. Layla ist eine wundervolle Charakterin die versucht jedem ihre stärke zu beweisen. Und jetzt kommen wir zu Roth. Also Roth war das beste was mir je in einem Buch passiert ist. Dieser Charakter hat mein Herz genommen und erwärmt und am Ende zerstört und einfach am Boden liegen lassen. ich meine was ist das Bitte für ein Ende? Ich habe mehr geweint als bei Die Bestimmung 3 und da habe ich schon 1 Std. durch geweint. Ich weine ja jetzt gerade während ich das hier schreibe schon wieder. Ich war einfach so in der Geschichte drin das ich, als das Buch zu Ende war einfach mit meinen Nerven keine Ahnung wo war. ich möchte gar keine Bewertung abgeben weil man diesem Buch keine Bewertung geben kann da man es nicht in Worte fassen kann wie toll, dieses Buch ist.
Ich liebe es wenn Cover von einem Buch mit der Geschichte zu tun haben und dieser Flügel hat eine Bedeutung. Liest dieses Buch und ihr erfahrt es aber Vorsicht: Roth wird euch nicht nur das Herz zum pochen bringen!
Lieblingszitat:
'Freier Wille, Wie? Was für ein idiotisches Konzept.' und dann lächelte er mich an, ein echtes, ehrliches Lächeln, das seine tiefen Wangengrübchen deutlich zum Vorschein brachte. 'Ich habe mich in dem Moment verloren, als ich dich gefunden habe.'
-Roth
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag<3
-Pia Romina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen