Freitag, 18. September 2015

Rezension Night School Band 5

<3...Rezension zu Night School und Gewissheit wirst du haben by C. J. Daugherty...<3

Willkommen auf Cimmeria!
...aber bevor ihr weiterlest Achtung! Spoiler Gefahr also nur für echte Night Schooler!
 
In dem Buch Night School und Gewissheit wirst du haben geht es um Allie. Allie geht schon wie in den Bänden davor auf die Cimmeria Academy. Es scheint als wäre der letzte Funke Hoffnung mit dem tot von Lucinda gestorben. Denn nicht nur Nathaniel ist kurz davor alles zu übernehmen für was Lucinda ihr Leben lang gekämpft hat. Nein. Er hat auch Carter in seine Gewalt gebracht und damit alles genommen was Allie noch hatte. Allie macht sich schreckliche Vorwürfe das sie Carter notgedrungen alleine gelassen hat, wenn Allie Nathaniels Forderungen nicht nachkommt wird Carter getötet und das könnte sich Allie nie verzeihen. Allie ist klar das sie alles tun muss um Nathaniel zu bekämpfen und Carter lebend wieder zubekommen, daher nimmt sie den Kampf auf. Doch die Zeit bleibt nicht stehen...werden sie Carter lebend wiederbekommen oder stirbt auch noch eine Person die Allie über alles liebt. Als es keine Hoffnung mehr gibt kommen Schüler aus anderen Schulen und helfen Allie und  der gesamten Cimmeria Academy doch was ist der Preis?
 
Meine Meinung:
Ich sage nur 7 Stunden. Ich habe da Buch nur so verschlungen, es war so unglaublich gut. Es soll angeblich das Ende der Night School Reihe sein allerdings glaube ich dies nicht. Wieso sollte Nathaniel aufgeben obwohl er eigentlich alles verloren hat? Er hat geschworen Allie zu zerstören und wann wird er es tun? So viele Fragen und uns bleibt nur eine Wahl wir müssen warten...Tick...Tack...(ich kann jetzt schon nicht mehr)...Allie war wieder total cool, Carter war super und im allgemeinen waren alle toll in diesem Buch. Ich habe es einfach geliebt und ich hoffe so sehr das es noch ein Buch geben wird. Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.
 
 
Schaut euch dieses wundervolle ende der Reihe an.
Wie fandet ihr das Ende? Glaubt oder hofft ihr auch auf eine Fortsetzung?
 
-thegalaxyofbooks Pia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen