Freitag, 18. September 2015

Rezension Shadow Falls After Dark

<3...Rezension zu Shadow Falls After Dark by C. C. Hunter...<3

 
In dem Buch Shadow Falls After Dark geht es um Della. Della ist nicht irgendein Mädchen sie ist eine Vampirin und geht deswegen ins Shadow Falls Camp um sich nicht ausgeschlossen zu fühle. Als Della wieder einmal ein Wochenende bei ihren Eltern verbringt und diese, sie wieder ganz viele Drogentests machen lassen weil sie eine zu kalte Haut hat freut sich Della endlich wieder zu ihrem richtigem Zuhause zukommen dies ist nämlich Shadow Falls. Bei ihrer Rückkehr ins Camp möchte sie allen beweisen, das mehr in ihr steckt. Doch das Chaos bricht aus. Della erfährt das ihr totgeglaubter Onkel höchstwahrscheinlich ein Vampir ist. Della trifft bei ihren Recherchen immer mehr auf Familien Geheimnisse. Ist es möglich das sie vielleicht doch anders ist als sie geglaubt hat?
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Della ist total super. Della ist stark, lustig und ist eine absolute coole Charakterin. In diesem Buch hat mich allerdings gestört das die anderen Charaktere aus der anderen reihe nicht so viel vorkamen...Ich habe Kylie, Lucas, Derek & Miranda und die anderen schrecklich vermisst. In dem Buch kommen aber auch neue tolle Charaktere drin vor die man auch sofort lieben lernt. Alles in allem war es ein guter erster Teil einer neuen spannenden reihe der allerdings ein paar schwächen hatte. Daher bekommt das Buch von mir 4/5 Sterne.
 
 
Hier seht ihr nochmal das tolle Cover, ich liebe es einfach<3
Wir sehen uns in Shadow Falls...
 
-thegalaxyofbooks Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen