Samstag, 12. März 2016

Rezension zu Stay with me

<3...Rezension zu Stay with me by J. Lynn...<3

In dem Buch Stay with me geht es um die 21-jährige Calla. Calla hält sich seit einem Unfall in ihrer Kindheit, im Hintergrund. Sie versteckt die Narben die ihren Körper übersehen, hütet ihre Geheimnisse und hat schon längst mit ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen. Das denkt sie auf jeden fall. Als ihre Mutter spurlos verschwindet muss sie in ihre alter "Heimat" zurückkehren. In all die Albträume die dort auf sie warten. Sie hat mit allem gerechnet nur nicht damit das sie Jax begegnet, einem Barkeeper in der Bar ihrer Mum. Er weckt Gefühle in ihr die sie noch nie hatte und eigentlich auch nicht haben wollte. Doch bevor Calla sich Gedanken um ihre Gefühle für Jax machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen...
 
Meine Meinung:
Wo soll ich da nur Anfangen? Ich kann nur so viel sagen Jennifer L. Armentrout hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Es war der 4 Band der Wait for You Reihe und meiner Meinung auch der beste. Calla hat mir so gut gefallen. Sie hat wie ich gedacht und es kam mir einfach so vor als wäre ich Calla da wir die selben Ansichten hatten und einfach so gleich schienen. Dann gab es da noch Jax 'Jackson James', er war einfach nur WOW, Ich stehe total auf Soldaten und diese ganzen Dinge und in dem Fall war Jax einfach perfekt. Ich habe ihn so geliebt. Er hatte ein gutes Herz und noch viel mehr Eigenschaften die  einfach nur toll waren! Das tolle an dem Buch war auch das die davorigen Charaktere in diesem Buch auch vorkamen. Bis jetzt ist er mein Nummer 1 Boy aus der Wait for you Reihe, wenn nicht sogar der beste Boy aus allen Büchern von Jen. Das Buch bekommt keine Sternen Anzahl von mir da es dem Buch sowieso nicht gerecht werden könnte. 
 
Bildergebnis für stay with me j lynn
 
Schaut euch das Buch unbedingt mal an ;D
 
Lieblingszitat:
"Das hatte etwas...ich spürte eine Anziehung. Scheiße. Ich habe mich in dich verliebt, bevor du auch nur meinen Namen kanntest."
-Jax 'Jackson James'
 
ich wünsche euch ein schönes Wochenende<3
Morgen geht es für mich nach England und heute in die Vorpremiere von Allegiant Part 1 :P
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen