Mittwoch, 17. Februar 2016

Rezension zu Dark Elements Eiskalte Sehnsucht

<3...Rezension zu Dark Elements Eiskalte Sehnsucht by Jennifer L. Armentrout...<3

 

In dem Buch Dark Elements Eiskalte Sehnsucht geht es um Layla. Layla vermisst Roth mehr denn je, denn der Dämonen Prinz der Hölle hat sich in ihr Herz geschlichen und Layla muss einsehen das sie Roth nie wieder sieht. Ihr bester Freund Zayne kann Layla weder ablenken noch trösten. Doch das schlimmste kommt noch ihre Ersatzfamilie hat auf einmal Geheimnisse vor ihr und das ist ziemlich neu für Layla. Bei ihr geht alles schief. Sie kann einfach nicht mehr und weiß auch nicht wem sie sich anvertrauen soll, da ihr besten Freunde auch nichts von ihrer wahren Herkunft wissen. Dann entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich, die alles noch mehr zu verändern scheinen. Doch plötzlich ist Roth wieder da und damit auch das komische kribbeln in ihrem Bauch das sie nicht zuordnen kann. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle aus und Layla steckt mehr denn je in Schwierigkeiten.
 
Meine Meinung:
Wo soll man denn da bitte anfangen? Nach dem Ende von Dark Elements Band 1 habe ich mich sehr gefreut das dieses wunderbare Buch mir als Rezensionsexemplar zugeschickt worden ist. Ich habe es sofort angefangen und wieder geliebt. Layla war wieder wundervoll mehr kann ich nicht dazu sagen, sie hat wie jeder ihre Ecken und Kanten und auch Schwachpunkte aber das macht sie gerade so "menschlich". Roth ist in diesem Buch eher ein Bad Boy, man kann am Anfang nicht nachvollziehen wieso er diese Dinge tut bis man am Ende die Auflösung kriegt. am meisten allerdings stand Zayne in diesem Buch im Vordergrund. Ich liebe Zayne wirklich allerdings finde ich ihn nur toll wenn er ein Bruder ist und auf Layla aufpasst. Manchmal ist mir es wirklich ziemlich auf die Nerven gegangen das Zayne die ganze Zeit in dem Buch vorkam und Roth nur ca. 20 mal. Alles in allem war es ein tolles Buch das mich wieder sehr oft zum weinen gebracht hat und mich am Ende echt geschockt hat. Jetzt gibt es nur eine Frage: Wie soll ich es aushalten bis Teil 3 im August 2016 rauskommt? Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.
 
Bildergebnis für dark elements eiskalte sehnsucht
Ist dieses Buch nicht einfach wunderschön mit Bambi auf dem Cover?
 
Ein riesen Dankeschön an den HarperCollinsGermany Verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar.
 
Lieblingszitat:
'Ich liebe dich, Layla. Hörst du? Ich habe dich von dem Moment an geliebt, als ich das erste Mal deine Stimme gehört habe, und ich werde dich auch weiterhin lieben. Egal, was kommt, ich liebe dich.'
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
-Pia Romina #TeamRoth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen