Donnerstag, 19. Februar 2015

Rezension Nightmares Die Schrecken der Nacht

<3...Rezension zu Nightmares Die Schrecken der Nacht by Jason Segel...<3

in dem Buch Nightmares Die Schrecken der Nacht geht es um Charlie. Charlie lebt mit seinem kleinen Bruder und seinem Vater bei seiner Stiefmutter. Seitdem er in der komischen Lila Villa lebt plagen ihn schlimme Albträume in dem eine Hexe ihn jagt und in einen Käfig stecken will...Charlie traut sich nicht mehr zu schlafen daher versucht er sich mit kaltem Kaffee wach zu halten um bloß nicht schlafen zu können. Als er jedoch wieder einschläft kommen ihm die Träume immer realer vor und er stellt sich die frage ob die Träume und die Personen darin wirklich wahr sind oder ob er sich alles nur einbildet. Charlie muss sich etwas einfallen lassen wenn er jemals wieder schlafen möchte denn die Hexe wird ihn nicht in ruhe lassen und holt sich bald ihr Opfer...
Meine Meinung:
Mir hat das Buch am Anfang überhaupt nicht gefallen da ich nicht gut reingekommen bin und das Buch sich schleppende aufgebaut hat. So ab der hälfte war das Buch echt "WOW" ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Als das Buch dann zu ende war hätte ich es gegen die Wand klatschen können ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht aber das Buch hat einfach aufgehört...Charlie war außerdem ein echt süßer Typ...Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne...

Hier seht ihr nochmal das Buch. Ich finde das Cover echt schön vor allem weil es im dunkeln Leuchtet...wenn ihr wisst wann der zweite teil rauskommt schreibt es mir bitte in die Kommentare...vergesst nicht bei mir auf Instagram zugucken: the_galaxy_of_books
-pia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen