Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension Shades of Grey Geheimes Verlangen

<3...Rezension zu Shades of Grey Geheimes Verlangen by E  L James...<3

in dem Buch Shades of Grey geht es um die 21 jährige Ana Steele. Ana ist Literaturstudentin und hat mit der liebe nicht viel am Hut. Doch als Ana für ihre Freundin ein Interview bei Mr. Grey durchführen muss passiert etwas, er ist ganz anders als sie gedacht hat. Mr. Grey ist ziemlich jung, sieht unbeschreiblich gut aus und hat einen Blick der sie zu durchbohren scheint. Ana findet ihn toll und kann ihn einfach nicht vergessen so sehr sie es auch versucht. Christian bringt in Ana alles zum brodeln sie fühlt etwas was sie noch nie gespürt hat. Als Christian irgendwann wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Doch dann ist nichts mehr wie zuvor denn Christian lebt in einer ganz anderen Welt in einer dunklen wo es keine "LIEBE" gibt noch nicht, denn Ana weiß das sie sich und Christian diesen gefallen tun muss für das was zwischen ihnen ist und das was zwischen ihnen zu seien scheint...
Meine Meinung:
Ich bin fast 14 Jahre alt und muss zugeben das ich das Buch wirklich "atemberauben" gut fand. Es war eine wundervolle Liebesgeschichte mit tollen Charakteren die man einfach ins Herz schließen musste. Mr. Grey ist ein so toller Mensch obwohl er seine Macken hat. Der Schreibstil war echt sehr flüssig und einfach zu lesen. Den zweiten Teil werde ich auf jeden fall lesen. Den Film möchte ich auch noch gucken weil ich Jamie Dornan als Christian echt heiß finde. Das Buch bekommt von mir 4,5 Sterne weil es super war dennoch an manchen stellen war es echt harte Lektüre...
 
 
 
Hier seht ihr nochmal das Buch mit passendem grauen Hintergrund.
"Mr. Grey erwartet sie jetzt" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen