Donnerstag, 30. April 2015

Rezension LUX Series

<3...Rezension zu der LUX-Series von Jennifer L. Armentrout...<3
!!!Ganz kurz vor ab die Rezension wird in mehrere Teile geteilt in dem ersten Abschnitt werdet ihr eine Zusammenfassung von dem erstem Buch sehen im " von Onyx und im 3 von Opal also wenn ihr nicht GESOILERT werden wollt dann haltet euch von Abschnitt 2+3 fern. Am Ende kommt noch meine Meinung zu der Reihe also könnt ihr gerne noch unten vorbeischauen!!!
Obsidian: Die 17-jährige Katy ist mit ihrer Mutter nach dem tot ihres Vaters von Florida nach West Virgina gezogen. Katy möchte alles nur noch vergessen doch das ist nicht so leicht wenn deine Mutter möchte das du bei deinen Nachbarn anklingelst die in deinem Alter sind denn an der Tür macht ein sehr gutaussehender Junger Mann die Tür auf ohne T-Shirt. Katy findet ihn sofort toll bis er den Mund aufmacht denn er ist ziemlich unfreundlich und mag sie überhaupt nicht. Dennoch begegnen sie sich immer wieder weil Dee; Daemons Zwillingsschwester die neue beste Freundin von Katy wird. Katy fühlt sich auf komische Art und Weise zu Daemon hingezogen und es ist nicht gerade leicht jemanden zu mögen der ein riesen Geheimnis hat und dann gibt es auch noch die komischen Menschen die behaupten Menschen zu sehen die leuchten. Katy glaubt nicht dran bis sie vor ein Auto läuft und gerettet wird von einem Licht und dieses Licht wird ihr ganzen Leben verändern...
 
Onyx: Daemon gesteht Katy endlich seine Gefühle doch plötzlich glaubt Katy nicht mehr an ihre Liebe zu Daemon und möchte sich von ihm fern halten doch das ist gar nicht so leicht wenn man denselben Herzschlag hat und im Unterricht vor ihm sitzt und immer seinen Kugelschreiber in den Rücken gepiext bekommt. Und dann gibt es noch mehr Gefahr denn ein neuer Mitschüler taucht auf und mit ihm viele Geheimnisse die alles zerstören können...
 
Opal: Daemon und Katy haben endlich zusammen gefunden doch direkt gibt es noch mehr Gefahr denn Blake ist wieder da und mit ihm ein Deal. Dieser Deal wird Katy und Daemon sehr weit voneinander trennen doch das weiß ja keiner. Dawson dreht ziemlich durch weil er seine wahre Liebe Beth wieder haben möchte -und alles hat seinen Preis jedes Licht und jeder Schatten...
Meine Meinung: Also wo soll ich anfangen ich glaube ich sage es so: ICH LIEBE DIESE REIHE! Die Reihe ist super toll. Die Charaktere leben einfach in den Büchern und man ist live dabei wie sie sich entwickeln. Ich liebe Daemon er ist einfach so heiß und toll und keine Ahnung ich sage nur: MEIN SCHATZ! Dennoch müsst ihr bedenken das Jennifer L: Armentrout für ihre Cliff-Hänger bekannt ist und das merkt man sehr in Opal...
Reihenfolge der Bücher:
Obsidian Schattendunkel
Onyx Schattenschimmer
Opal Schattenglanz
Origin Schattenfunke (18.12.2015)
Opposition (Anfang 2016)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen