Donnerstag, 30. April 2015

Rezension Ein Bild von dir

<3...Rezension zu Ein Bild von dir von JoJo Moyes...<3


In dem Buch Ein Bild von dir von JoJo Moyes geht es um ein Bild das in verschiedenen Jahrhunderten eine Rolle spielt. Sophie versucht für jeden Menschen stark zu sein aber am meisten für ihre Familie und ihren geliebten Mann Edouard. Dennoch ist es ziemlich schwer Stark zu sein wenn man sich mitten im erstem Weltkrieg befindet und man seinen geliebten Mann gehen lassen muss um im Krieg zu kämpfen. Sophie ist nichts geblieben nur ein Gemälde das Edouard eins von ihr gemalt hat. Sie würde alles tun um ihren Mann zu retten sogar das letzte geben was an ihn erinnert. -Hundert Jahre später. Liv trauert um ihren Mann David der vor vier Jahren gestorben ist viel zu früh wie sie findet. Livs Kostbarster Besitz ist ein Gemälde das sie eins von ihm bekommen hat nämlich ein Porträt namens Sophie vom Maler Edouard. Liv soll ihr kostbarster Besitz genommen werden doch sie würde alles dafür tun um es zu behalten denn es ist alles was ihr noch geblieben ist doch würde sie auch ihr eigenes Glück opfern?...

Meine Meinung:
Ich fand das Buch sehr schön es ist wunderschön geschrieben und es ist so viel mehr als es auf dem erstem Blick preisgibt. Ich habe dieses Buch sehr geliebt daher bekommt es von mir 5/5 Sternen.

Die Tage in Paris: Die Tage in Paris ist ein zusatzbuch zu der eigentlichen Geschichte. In dem Buch geht es halt wieder um beide Frauen die zu unterschiedlichen Zeiten ihre Hochzeitsreise antreten und dabei ein paar komisch Sachen tuen...

1 Kommentar:

  1. Heeey,
    habe deinen Blog grade durch Zufall entdeckt und folge dir mal:)
    Ich glaube wir haben einen relativ ähnlichen Büchergeschmack und außerdem ist es hier so schön rosa *~*
    Liebst Hannah
    booksofdandelion.blogspot.de
    Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen