Sonntag, 15. November 2015

Rezension Verlieb dich nie in einen Rockstar

<3...Rezension zu Verlieb dich nie in einen Rockstar by Teresa Sporrer...<3

In dem Buch Verlieb dich nie in einen Rockstar geht es um Zoey. Zoey kann es nicht glauben, ein echter Rockstar ist ab jetzt in ihrer Klasse und sitzt in Mathe neben ihr. Was sie aber noch weniger glauben kann ist das jedes Mädchen auch nur in Alex alias Acids nähe fast umkippt und sie sich immer die Frage stellt was ist bei ihren Freundinnen und den anderen Mädchen schief gelaufen. Allerdings merkt Zoey das sie sich langsam aber gefährlich an Acid gewöhnt Ungekämmte Haare, auffällige Sonnenbrille und tiefschwarze Klamotten. Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist das Acid, Nachhilfe in Mathe braucht und diese nur von Zoey haben möchte.
 
Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch einfach nur geliebt Zoey und ihre Freundinnen sind so eine tolle Truppe, die man einfach lieben muss. Acid ist einfach mit seiner Band der absolute Wahnsinn man schließt die Jungs einfach sofort ins Herz. Der Humor ist in diesem Buch ziemlich groß geschrieben. Teilweise muss man laut aufschreien oder lachen was beim Arzt vielleicht nicht ganz so gut ankommt. Das Buch war einfach toll und ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Das Buch bekommt von mit 5/5 Sterne.
 
 
Ich liebe dieses Cover einfach <3
Das Buch gibt es jetzt vom Carlsen Verlag als richtige Ausgabe für 4,99.
 
-thegalaxyofbooks pia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen