Sonntag, 29. November 2015

Rezension Gefühlsgewitter

<3...Rezension zu Gefühlsgewitter by Ally Taylor...<3

 

In dem Buch Gefühlsgewitter geht es um Katie. Katie lernt auf der High School den mysteriösen Bad Boy Dillen kennen. Dillen zieht Katie an wie ein Magnet. Allerdings war ihr Leben bisher nicht einfach gewesen nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters zieht sie zu ihrer lieblosen Mutter nach Oceanside. Dillen weckt in Katie eine Leidenschaft die sie bisher nicht gekannt hat und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich am Anfang kühl und abweisend gibt, finden sie sich bald in einem Strudel aus wilden Träumen und einem verlangen das beide bis dahin nicht gekannt haben. Doch dann holt die  Realität die beiden ein und was dann passiert hätten beide nie geglaubt...
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich habe mich sofort in Dillen verliebt und fand auch die anderen Männlichen Charaktere super toll. Katie ist eine starke Persönlichkeit, dies hat mir sehr gut gefallen. Das komplette Buch war toll und ich habe es wirklich geliebt. Allerdings hätte ich gerne noch einen zweiten Teil zwischen den beiden denn ich finde die Geschichte ist noch nicht zu ende erzählt. Ich kann nur soviel sagen liest dieses Buch und ja was noch lernt es LIEBEN!!!
Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne!
 
 
 Bildergebnis für gefühlsgewitter ally

Ally Taylor ist der pseudonym der Deutschen Autorin Anne Freytag.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent<3

-Pia Romina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen