Sonntag, 15. November 2015

Rezension Silber Das dritte Buch der Träume

<3...Silber- Das dritte Buch der Träume just dreaming by Kerstin Gier...<3

 

In dem Buch Silber- Das dritte Buch der Träume just dreaming geht es wieder um Liv, ihre Freunde und ihre Familie. Der Korridor ist für Liv und ihre Freunde nicht mehr so toll wie er einmal war es lauern überall Geheimnisse und böse Gestalten. Währenddessen der Traumkorridor tut was er nunmal tut steht Liv vor drei weiteren Problemen. Erstens hat sie einen Ex-Freunde erfunden und mit diesem Henry angelogen. Zweitens Arthur steht noch mehr auf der Bösenseite als er es vorher getan hat. Er muss unbedingt aufgehalten werden bevor er noch mehr Unheil anrichten kann. Drittens wollen Ann und Ernest i Juni heiraten und dem Bocker passt das ganze überhaupt nicht. Liv steht vor vielen Dingen die sie lösen muss und zwei Dinge haben für ihre Freunde und Mia oberste Priorität Grayson, Henry und Liv müssen ihre Liebenden beschützen und Arthur aufhalten. Mia möchte Secrecy entlafenob die Freunde diesen ganzen Dinge schaffen wissen sie selbst noch nicht...
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch echt gut gefallen. Die Charaktere waren mal wieder super und Kerstin Gier hat es geschafft das ich mich auch noch in Henry verliebe, Danke dafür. Allerdings ging mir das Ende ein bisschen zu schnell. Ich wollte mehr über die Hochzeit erfahren, über Henry und Liv in den Ferien und vor allem stelle ich mir die Frage wieso Liv in diesem Buch keinen Schlüssel von Henry bekommen hat. Ich habe so ein Gefühl das es noch ein Buch geben wird denn "Es hat gerade erst begonnen!" Allerdings war das buch wieder toll und bekommt deswegen von mir 5/5 Sterne.
 
 
Da ich leider kein Bild vom Cover finde das nicht viel zu groß ist habe ich das hier genommen. Ihr könnt euch das Cover natürlich auf Amazon.de oder bei Thalia ansehen.
 
<3
 
am 20.11 gehe ich mit meiner Freundin zu Kerstin Gier nach Düsseldorf. Ich freue mich schon total sie mal Live zusehen. Sehe ich jemanden vielleicht dort?
 
 
-thegalaxyofbooks pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen