Freitag, 17. Juli 2015

Rezension Rain das tödliche Element

<3...Rezension zu Rain das tödliche Element by Virginia Bergin...<3

 
In dem Buch Rain das tödliche Element geht es um Ruby. Ruby ist ein sehr eingebildetes Mädchen das auf eine Party geht. Auf dieser Party fängt auf einmal der tödliche Regen an egal wie klein der tropfen ist sobald er deine Haut berührt wirst du ganz langsam sterben. Ruby macht sich also auf den Weg nach Hause und merkt das sie mit Eitelkeit nicht überlebt denn ihre Familie stirbt nach und nach. Nur mit Mut und Tapferkeit bleibt man am Leben also die wichtigste Frage ist nun -Wann soll man die Hoffnung aufgeben wenn alles unmöglich scheint? Wird der Regen aufhören oder hat jeder der lebt schon seinen Tot unterschrieben?
 
Meine Meinung:
Ich kann nur sagen dieses Buch ist eins der besten Bücher das ich je gelesen habe. Es war so eine gute Geschichte. Ruby ist mir von Anfang an sympathisch gewesen. Ich finde das Buch ist soviel mehr es zeigt einem Das man die Hoffnung nie aufgeben soll. Ich kann nur eins sagen kauft euch dieses Buch denn eins ist sicher ihr werdet sobald der Regen im echtem Leben anfängt 3 mal überlegen ob ihr raus geht...Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.
 
 
FRAGE: Wann soll man die Hoffnung aufgeben?
A. Jetzt. Sofort. Wir müssen alle untergehen.
B. Warte mal noch 2 Wochen.
C. Niemals.
D. ???
 
Was denkt ihr wann soll man die Hoffnung aufgeben ich denke ja das man es nie in seinem ganzem Leben sollte denn uns Menschen bleibt nur die Hoffnung...
 
Ganz liebe Grüße Pia...
PS: genießt den Sonnenschein solange ihr es noch könnt...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen