Mittwoch, 1. Juli 2015

Rezension After Love

<3...Rezension zu After Love by Anna Todd...<3

!!!In dieser Rezension sind Spoiler enthalten für all die Leute die After Truth noch nicht gelesen haben!!!

 
In dem Buch After Love geht es um Tessa und Hardin. Tessa hat gerade die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen doch plötzlich ändert sich alles. Tessa ist in einem absolutem Loch, Familiengeheimnisse werden aufgedeckt und die Zukunft mit Hardin bringt alles ins Wanken. Hardin vertraut Tessa immer noch nicht und das verletzt Tessa mehr denn je. Beide haben sich nicht mehr unter Kontrolle und die Eifersucht der beiden stellt die Beziehung auf die Kippe. Noch nie war Tessa sich so sicher das sie mit jemandem die Zukunft verbringen möchte. Doch reichen die Gefühle und die Liebe zu Hardin allein wird sie es schaffen Hardin zu überzeugen das er ihr vertrauen kann?
 
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Es war mal wieder ein sehr angenehmer Schreibstil. Die Charaktere sind mir in diesem buch wieder Sympathischer geworden. Das Ende war aber leider wieder offen obwohl man weiß was ... am Ende denkt. Ich würde am liebsten direkt den 4 und leider auch letzten Teil lesen aber leider müssen wir uns noch bis zum 10.August gedulden. Das Buch war toll daher bekommt es von mir 5/5 Sterne.
 
 
Ein ganz großes Dankeschön an den Heyne Verlag für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.
 
Euch n0ch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße Pia<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen