Freitag, 17. Juli 2015

Rezension Verführt Lila & Ethan

<3...Rezension zu Verführt Lila & Ethan by Jesssica Sorensen...<3

 
In dem Buch Verführt Lila & Ethan geht es um Lila Summers. Lila ist ein makelloses Mädchen das so erzogen wurde das Schönheit das einzige ist was im Leben zählt. Tief in ihrem innerem verbirgt sie ein dunkles Geheimnis das sie von innen zerstört. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen das Lila und Er nur Befreundet sind. Durch sein Bad Boy-Image hätte er sowieso keine Chance das glaubt er jedenfalls als Lila doch in Lebensgefahr schwebt geraten alle guten Vorsätze ins Wanken...
 
Meine Meinung:
Ich fand das Buch war das schlechteste der Trilogie. Lila ging mir am Anfang ziemlich auf den Keks. Ethan fand ich einfach toll<3 Allerdings war das Buch eher so ein gutes Buch für zwischendurch. Ella & Micha sind auch wieder mit dabei in dem Buch allerdings hat mich das Ende ein wenig verstört und man stellt sich jetzt nur die Frage kommt da noch ein Teil oder lässt die Autorin das Buch jetzt so Enden? Das Buch bekommt von mir gute 3 Sterne...
 
 
Ich hoffe meine Rezension hat euch weitergeholfen ein ganz großes Dankeschön an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar...
 
Sonnige Grüße an euch
-Pia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen