Sonntag, 5. Juli 2015

Rezension Thoughtless erstmals verführt

<3...Rezension zu THOUGHTLESS erstmals verführt by S. C. Stephens...<3

In dem Buch Thoughtless erstmals verführt geht es um Kiera. Kiera ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund Denny zusammen. Kiera würde alles für ihn tun also zögert sie auch nicht als er nach Seattle muss und begleitet ihn. Die beiden kommen bei Kellan unter einem Kumpel von Denny der in einer Rockband spielt. Doch dieser jemand ist nicht irgendwer Nein es ist der heiße Sänger der so gut aussieht das alle Frauen umkippen sobald er nur vorbeiläuft. Denny muss für seine Arbeit zwei Monate weg und lässt Kiera alleine in der Wohnung mit Kellan und beide kommen sich näher denn je. Doch was Freundschaftlich scheint entwickelt sich bald in so viel mehr.
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich mochte Kellan echt ziemlich und ich hätte auch gerne so einen Rockstar in der Stadt. Kiera war mir manchmal echt unsympathisch allerdings konnte ich sie auch manchmal verstehen wieso sie die Sachen machte. Das Buch ist ein Teil einer Reihe den man meiner Meinung aber auch als Einzelband lesen kann. Das Buch war an manchen Stellen echt doof und hat sich auch manchmal ziemlich gezogen daher bekommt es von mir 3,5/5 Sternen.
 
 
Ich hoffe meine Rezension hat euch gefallen:)
Ganz liebe Grüße Pia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen