Samstag, 9. Mai 2015

Rezension Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht

<3...Rezension zu Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht by C. C. Hunter...<3

In dem Buch Geboren um Mitternacht geht es um Kylie. Kylie ist ein ganz gewöhnliches 16-jähriges Mädchen -das denkt sie jedenfalls. Kylie hat Liebeskummer da ihr Freund Trey mit ihr Schluss gemacht hat weil sie keinen Sex haben möchte. Kylie geht mit ihrer besten Freundin Sara auf eine Party alles läuft schief sie wird von der Polizei festgenommen weil es auf der Party Drogen gibt, Kylies Eltern lassen sich scheiden und sie hat auch noch Albträume. Sie denkt es kann nicht schlimmer werden doch da hat sie noch nicht gewusst das ihre Eltern Kylie in ein Sommer Camp schicken "für schwer Erziehbare Kinder". Doch Kylie merkt bald das es nicht nur Freaks im Shadow Falls Camp gibt denn dieses Camp ist anders, Shadow Falls hat keine normalen "Camper". Nach Shadow Falls Camp gehen nur Vampire, Hexen, Werwölfe, Gestaltwandler & Feen und alle haben mächtige Kräfte auch Kylie soll eine von ihnen sein doch das glaubt sie eher weniger. Nach einiger Zeit merkt sie dennoch das sie genau dort hingehört denn das Camp wird bedroht und wenn alle ihre Kräfte zusammen tuen können sie die Feinde besiegen...
 
Meine Meinung:
Mir hat Shadow Falls Camp Band 1 sehr gut gefallen. Ich habe es in 7std. ausgelesen und bin mittlerweile schon auf Seite 100 des Dritten Buches. Das Buch war spannend und einfach super. Kylie die Hauptprotagonistin hat man sofort ins Herz geschlossen und auch die anderen Charakter lernt man sofort lieben man merkt einfach das sie alle zusammen gehören. Lucas Parker hat es mir sofort angetan. Also wie du vielleicht schon merkst hat mir das Buch sehr gut gefallen daher bekommt es von mir 5/5 Sternen.
 
Ganz schöne Grüße von mir und ein Tipp am Ende lest diese Bücher vielleicht wirst du das Buch ja genauso Lieben wie Ich<3
-Pia Romina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen