Sonntag, 17. Mai 2015

Rezension Shades of Grey Befreite Lust

<3...Rezension zu Shades of Grey Befreite Lust by E L James...<3

In dem Buch Shades of Grey Befreite Lust geht es um Ana Grey. Christian versucht endlich sich auf Ana einzulassen und genießt die Zeit mit seiner Frau und der Liebe die zwischen ihnen ist. Doch Ana ist sich mehr denn je bewusst das es nicht einfach sein wird mit Christian und seinen Gefühlen. Ana muss lernen Christians Lebensstil zu teilen ohne das sie dabei sich selbst verliert. Doch Christian muss sich dafür dem Dämonen seiner Vergangenheit stellen der ihn immer wieder aufsucht. Gerade als es scheint das sie alles überstanden haben werden sie Opfer eines bösen Rachespiels und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz alleine muss sich Ana Christians Vergangenheit stellen ohne jede Hilfe. Wird die Liebe am Ende dennoch siegen?
 
Meine Meinung:
OMG!!! Mir hat dieses Buch so unfassbar gut gefallen. Es gab wieder eine sehr große Liebesgeschichte, diesmal gab es so viel Spannung man hat sich immer gefragt was soll das? Wie geht es weiter? Bleiben sie zusammen? Alles du noch viel mehr Hat Mrs. James in dieses Buch gebracht. Das Ende war auch ziemlich schön dennoch hätte ich gerne noch einen Teil also bitte können sie noch einen schreiben? Das Buch war einfach nur WOW! daher bekommt es von mir 5/5 Sterne.
 
Mein OTP ist auf jeden fall Christian+Ana. Ich liebe beide obwohl Christian 50 Facetten hat ist er einfach toll und  man liebt jeden Augenblick den man mit ihm und Ana teilen durfte.
 
DANKE an Mrs. James.
 
Ganz liebe Grüße Mrs. Pia Grey "ach wäre das nicht toll?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen