Mittwoch, 20. Mai 2015

Taylor Swift Book TAG

Hey meine Lieben Bücher Fans,
Heute habe ich mal einen TAG für euch und zwar den "Taylor Swift Book TAG". Ich wollte diesen TAG schon seid längerer Zeit machen und dachte mir wieso machst du es nicht jetzt? In dem TAG geht es darum das man verschiedene Song Namen hat und dazu eine passende Aufgabe bearbeiten muss! Also hier ist er und viel Spaß dabei...
 

1.We Are Never Ever Getting Back Together: Nenne ein Buch in das du total verliebt warst doch jetzt magst du es gar nicht mehr...
...Für mich sind es die Bücher von Cassandra Clare. Ich habe nach Band 2 abgebrochen. Der Schreibstil gefällt mir leider nicht so gut!

2. Red: Ein Buch mit einem rotem Cover...
...da habe ich mich für Die Auserwählten in der Brandwüste entschieden von James Dashner!

3. The best Day: Nenne ein Buch das dich an deine Kindheit erinnert...
...es ist Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren dieses Buch fand ich immer toll.

4. Love Story: Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe...
...Ich habe mich für Dämonentochter von Jennifer L. Armentrout entschieden da Alex und Aiden sich nicht Lieben dürfen es aber trotzdem tuen.

5. I knew you were Trouble: Nenne einen bösen Charakter den du aber trotzdem liebst...
...Ich glaube es ist Blake aus der LUX-Series ich mag ihn eigentlich nicht trotzdem möchte ich nicht das er stirbt aber man kann ja noch ein wenig hoffen.

6. Innocent: wähle ein Buch bei dem dir das Ende gespoilert wurde...
...es ist leider der 4 Band der Night School Reihe von C. J. Daugherty gewesen aber ich hoffe das Band 5 alles wieder gut ist ://

7. Everything has Changed: Welcher Charakter macht nach deiner Meinung eine große Entwicklung mit...
...Ich finde es ist Katniss aus Panem da sie am Anfang nur Tiere töten möchte doch dann ist sie das Gesicht der Rebellion und möchte das Kapitol stürzen!
8. You belong with me: Auf welches Buch  freust du dich am meisten?...
...auf jeden fall sind es die Jennifer L. Armentrout Fortsetzungen. Ich brauche diese Bücher!

9. For ever and Always: Was ist dein Lieblingspärchen?...
...Ich finde alle Pärchen toll aber besonders sind: Christian+Ana, Lucas+Kylie, Hazel+Gus, usw...

10. Come back be here: Welches Buch würdest du nie ausleihen aus Angst es könnte in deinem regal fehlen?...
...Ich leihe allgemein nicht gerne Bücher aus weil ich nicht möchte das in meinem Buch Knicke oder andere Dinge drin sind oder ein schief gelesener Rücken arrghh da kriege ich zu viel!!!

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen wenn ihr gerne mitmachen wollt dann tut es gerne. Wie steht ihr dazu eure Bücher auszuleihen?

Ganz Liebe Grüße Pia
Okay? Okay.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen