Sonntag, 24. Mai 2015

Rezension After Passion

<3...Rezension zu After Passion by Anna Todd...<3
 
In dem Buch After Passion geht es um Tessa Young. Tessa ist 18-jahre alt und geht endlich aufs College. Tessa hat das perfekte Leben einen Freund der ihr alles geben kann, eine Mutter die für Tessa immer nur das richtige möchte und dann ist da noch Tessa. Tessa ist Jungfrau hat nie ein kribbeln im Bauch wenn sie ihren Freund küsst und teilt sich ein College Zimmer mit einer Rockerin. Doch dann lernt sie Hardin Scott kennen einen Freund ihrer Mitbewohnerin. Hardin ist alles andere als das was sie sich vorgestellt hat für ihr perfektes Leben. Hardin hat sehr viele Tattoos und ist der Bad-Boy der ganzen Universität. Tessa kann nicht anders sie muss ihn einfach Lieben. Doch sie weiß ganz genau das sie nie mehr die Tessa sein wird die alle kannten.
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch echt richtig gut gefallen. Ich fand es war eine tolle Liebesgeschichte mit ein paar echt spannenden Stellen. Das Ende war aber leider sehr schlimm und ich mochte Hardin am Ende gar nicht mehr. Dennoch war das Buch gut obwohl es mich ein bisschen an Shades of Grey erinnert hat. Das Buch war toll daher bekommt es 4,5/5 Sternen.
 
Ich hoffe euch hat meine Rezi gefallen. Hier seht ihr das tolle Buch von dem sehr viele 1D Fans sprechen.

LG Pia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen