Freitag, 19. Juni 2015

Rezension After Truth

<3...Rezension zu After Truth by Anna Todd...<3

Diese Rezension beinhaltet Spoiler für alle die den ersten Teil "After Passion" noch nicht gelesen haben.

In dem Buch After Truth geht es um Tessa. Tessa ist zutiefst verletzt und hat die tolle Beziehung zu Hardin beendet. Seit Tessa die Wahrheit über Hardin erfahren hat fühlt sie sich ausgenutzt und gedemütigt. Tessa möchte ihr altes Leben zurück das Leben vor Hardin doch sie kann ihn einfach nicht vergessen denn sie liebt ihn so wie sie es noch nie zuvor getan hat. Hardin hat einfach das gewisse etwas das Tessa so vermisst, sie vermisst den heißen Typen mit den grünen Augen der sie alles vergessen lässt. Tessa weiß allerdings das Hardin nicht so schnell aufgeben wird und sie fragt sich andauernd kann er sich ändern oder wird er sie in die tiefe reißen ?

Meine Meinung:
Mir hat das Buch gut gefallen allerdings ging es mir auch manchmal ziemlich auf die nerven. Hardin war wieder toll doch er hatte auch manchmal im Buch seine Zeit wo ich ihn einfach hätte umbringen können. Tessa war wieder süß doch sie war von Anfang an so komisch es gab immer nur Streit. Eigentlich hat sich das ganze Buch nur darum gedreht das sie sich Streiten und dann wieder versöhnen. Dennoch fand ich die Liebesgeschichte wieder toll und das es abwechselnd aus der Sicht von Hardi und Tessa erzählt wurde war auch toll. Das Buch bekommt von mir 3,5/5 Sterne. Ich hoffe das der dritte Teil besser wird!
Ein ganz großes Dankeschön an den Random House Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.
 
Ganz Liebe Grüße Pia <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen