Freitag, 19. Juni 2015

Rezension Trust in me

<3...Rezension zu trust in me by J. Lynn...<3

In dem Buch geht es um Cameron Hamilton auch Cam genannt. Cam ist ein absoluter Bad Boy er ist total von sich selbst überzeugt und kriegt eigentlich jedes Mädchen das er haben möchte wirklich alle bis auf -Avery. Cam fragt sie andauernd nach einem Date doch sie scheint immun zu sein gegen seine blauen Augen und seinen Charme. Er kann  gar nicht mehr Aufzählen wie viele Absagen er schon bekommen hat doch er bittet sie immer und immer wieder um ein Date. Avery macht ihn einfach fertig denn sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf denn diese Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung macht ihn einfach ganz durcheinander. Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel das er gerne lösen würde...
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch gut gefallen weil man einfach wusste was Cam gefühlt hat als er Avery sah und das fand ich manchmal echt lustig. Dennoch konnte ich mich manchmal nicht in ihn herein versetzen. Da es auch noch eine Kurzgeschichte ist bekommt das Buch von mir 3,5/5 Sterne. Cameron würde ich auch sehr gerne mal treffen.

Diese Reihe ist meiner Meinung nach für jedes Mädchen was...
 
Ganz liebe Grüße Pia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen