Freitag, 19. Juni 2015

Rezension Be with me

<3...Rezension zu be with me by J. Lynn...<3

In dem Buch be with me geht es um Teresa Hamilton. Teresa hatte immer einen Traum den sie stets Verfolgte denn sie wollte immer Tänzerin werde. Doch als sie sich am Bein verletzt muss Plan B her -sie brauch einen Abschluss. Daher geht sie zu ihrem Bruder Cam aufs College. Dort verbringt sie viel Zeit mit Cams Freunden und sieht auch Cams Besten Freund Jase wieder der ihr einmal den besten Kuss ihres Lebens gegeben hat. Doch Jase hat nach dem Kuss nicht einmal mehr mit ihr gesprochen und er möchte offensichtlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Doch warum explodieren die Schmetterlinge immer noch in ihrem Bauch wenn er sie nur anguckt?  

Meine Meinung:
Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Ich liebe ja sowieso den Schreibstil von J. Lynn daher konnte dieses Buch nur toll werden. Ich finde Teresa und Jase sind sehr tolle Charaktere. Ich finde auch toll das Cameron und Avery in diesem Buch wieder vorkommen -da ich sie einfach beide liebe. Trotzdem hat mir der erste Teil besser gefallen daher bekommt der zweite Teil "nur" 4,5/5 Sterne.
Ihr müsst die Bücher einfach Lesen weil es sehr tolle Liebesgeschichten sind und Jennifer L. Armetrout es einfach drauf hat heiße Männer in ihre Bücher zu tuen.
 
Ganz verliebte Grüße Pia <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen