Sonntag, 7. Juni 2015

Rezension Wait for you

<3...Rezension zu Wait for you by J Lynn...<3

In dem Buch geht es um die 19-Jährige Avery. Avery zieht von Texas nach West Virgina um ein neues Leben auf einem College zu beginnen. Sie möchte einfach nur von ihrer schmerzlichen Vergangenheit fliehen. Auf dem College findet sie neue Freunde und sie macht Bekanntschaft mit dem unverschämt heißem Cameron Hamilton. Cameron ist anders als die anderen Jungs er ist heiß und hat ein großes Ego aber dennoch hört er Avery zu wenn sie redet und macht sich nicht über sie lustig wie es alle anderen in der Vergangenheit getan haben. Cameron passt so gar nicht in ihr ruhiges Leben vor allem nicht da er sie jeden Tag um ein Date bittet doch Avery lehnt immer ab -doch Cameron bekommt immer was er will und es gibt ja noch Morgen...
 
Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen es ist lustig, sexy und hat tolle Charaktere die man einfach vom erstem Moment an liebt. Cameron ach was soll man sagen er ist einfach atemberauben "sabber" einen Cookie würde ich von ihm sehr gerne probieren. Avery ist eine tolle Protagonistin die einfach toll ist obwohl sie eine schlimme Vergangenheit hat. Die Nebencharaktere sind auch toll allgemein habe ich nichts an dem Buch auszusetzen daher bekommt es von mir 5/5 Sternen.
 
Dieses Buch ist eine absolute Kaufempfehlung es lohnt sich echt dieses Buch zu lesen. Also wodrauf wartet ihr Cameron und seine Eier warten nicht gerne. "Er kocht immer Eier das ist damit gemeint"...

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
-Fangirl Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen